Mein Bericht zur Curvy 2015 in Berlin steht noch aus, aber ich habe eine tolle Neuigkeit: das ZDF hat Steffi und mich auf der Curvy den ganzen Tag begleitet (von morgens, bis abends).

Es wird über unsere Tätigkeiten als Bloggerinnen berichtet und die Blogger Capsule Kollektion mit Studio Untold gezeigt.

Leider zeigt der Beitrag nicht mehr, wie wir uns Abends hübsch gemacht haben und ins Restaurant gegangen sind, obwohl wir auch das gefilmt haben. Ok, wir haben für diese fünf Minuten Sendezeit in der Realität Stunden an Material gefilmt. Gezeigt wird am Ende nur ein Bruchteil.

Aber ich werde den Look und das Make up nachstellen und es trotzdem präsentieren, da ich es total schön finde. Hier direkt eine Vorschau von Ulrike missbartoz.de, die mein Outfit an dem Abend eingefangen hat:

Chiffonkleid von Guido Maria Kretschmer via heine.de, Hut via h&m // Bild via instagram.com/missbartoz

Ich freue mich immer noch total über die Möglichkeit für das TV zu filmen! Und so langsam gewöhne ich mich (sehr gerne sogar) an die Kamera – es ist wirklich eine tolle Erfahrung und obwohl es so warm an dem Tag war, hat es unterm Strich super viel Spaß gemacht.Beim Dreh trug ich die Katzenprint Bluse* und Statement Kette* von Studio Untold, Hose von Sheego und den Blazer von Primark.

Ich muss auch gesetehen, dass ich an dem Tag total unter Strom stand. Es ist einfach ein unbeschreibliches Erlebnis, wenn Du DEIN Teil der Öffentlichkeit vorstellst. Versetz Dich einfach mal in die Lage! Da ist es umso schöner, wenn das Team dabei ist und das ganze mit der Kamera verewigt.

Mein Dank geht an dieser Stelle an das ganze Produktionsteam: unsere Redakteurin Dana, den Kameramann und den Tonmann und das ZDF, das diesen Beitrag gerne mit uns beiden drehen wollte.

 

Auch interessant

7 comments

Antworten

Ich fand den Beitrag überraschend positiv. Sehr netter, kein bißchen hämisch anklingender Beitrag, wie er so oft auf anderen Kanälen zu sehen ist. Und du und Steffi kamt sehr sympathisch rüber. Bravo!!

Antworten

Das ist ja toll! Den Beitrag muss ich mir gleich anschauen!!!
Viele Grüße
Nina // http://www.nina-wolves.com

Antworten

Toller Beitrag und du siehst soooo toll aus. Du kommst sehr sympathisch rüber und ich freu mich so für dich/euch, dass du/ihr eine Bloggerkollektion entworfen habt, die übrigens spitze ist.

Antworten

Kongratuliere!! Das ist prima und du siehst bezaubernd aus (wie immer)! Ich liebe dein Makeup! ! ♥♥♥

Ich finde das Video toll und alles was ihr für mollige Frauen macht, finde ich so amazing. Ich wünsche, ich könnte auch auf der Curvy sein! Vielleicht nächstes Jahr.

Ich bin so stolz auf dich und wünsch dir viel Erfolg!

Alles Liebe,

La Deutsche Diva — The Denglisch Blog

Antworten

Kongratuliere!! Das ist prima und du siehst bezaubernd aus (wie immer)! Ich liebe dein Makeup! ! ♥♥♥

Ich finde das Video toll und alles was ihr für mollige Frauen macht, finde ich so amazing. Ich wünsche, ich könnte auch auf der Curvy sein! Vielleicht nächstes Jahr.

Ich bin so stolz auf dich und wünsch dir viel Erfolg!

Alles Liebe,

La Deutsche Diva — The Denglisch Blog

Antworten

This comment has been removed by the author.

Antworten

Ich fand den Beitrag unglaublich toll! Persönlich hätte ich noch gerne den Abend gesehen, aber es war richtig süß wie ihr euch gefreut habt als die Kollektion dann enthüllt wurde :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.