Es ist Freitag, der 13. Februar – (oh schreck!), und morgen ist Valentinstag. Mensch, was ein Wechselbad der Gefühle ;D In unserer Beziehung spielt weder das eine, noch das andere Datum eine große Rolle. Früher habe ich mir wenigstens beim Valentinstag noch Mühe gegeben z. B. eine Pizza in Herzform gebacken, den Tisch dekoriert und alles mögliche hübsch aufgewertet.

Dieses Jahr muss er arbeiten und ich eigentlich lernen… zuvor gehen wir aber noch Möbelgeschäfte besuchen. Ich werde dann vor dem Lernen noch den wöchentlichen Putz verrichten. Ein ganz gewöhnlicher Tag eben, wie ihn viele von Euch sicherlich auch kennen…

Wenn man jemandem seine Liebe zeigen möchte, kann man das täglich tun, oder ab und zu, wie man eben mag. Tatsache ist, dass ich mich mittlerweilen sträube großartiges zu veranstalten. Wenn man jemanden liebt, sei es den Partner, die Partnerin, die Eltern, Kinder oder Freunde, dann hat man immer ein offenes Ohr für diese Personen, zwei Schultern zum Anlehnen lassen, zwei Hände um zu Helfen und ein Herz, von dem man diesen Menschen einen (großen) Teil schenkt.

Ich bin nicht gut im Gefühle ausdrücken und Emotionen in Worte fassen, aber ich hoffe man versteht, dass ich nicht finde, dass man Gefühle der Liebe ausschließlich über ein rotes Plüsch-Herz oder einen hochkarätigen Klunker ausdrückt.

Aber es gibt etwas anderes schönes, was mir einige Tage her passiert ist, und wo man doch unweigerlich an den Valentinstag denken muss: ein Shooting mit Anna Weinhold. Wir haben es recht kitschig aufgezogen – mit einem roten Luftballon, Rosen und meinem wunderschönen und innig geliebten roten Tüllrock made by Mama ♥…

Ganz spontan konnte auch Julia von SCHÖNWILD. mit dabei sein. Wir haben uns 2014 in Berlin das erste mal getroffen und haben spontan mit vielen weiteren Mädels einen wunderbaren Abend verbracht.Wiedergetroffen haben wir uns in Hamburg und nun bei diesem Shooting in Köln.

Es war kalt, in der Sonne wiederu sehr angenehm und alles in einem wirklich tolle Stunden, die wir gemeinsam über den Dächern von Köln verbracht haben. Weitere Bilder von uns, fotografiert von Anna Weinhold, werden noch folgen…

Hättest Du auch mal Lust auf ein Shooting?

Anna-Weinhold-Ela-Valentines-Curvy-Shooting-5 Anna-Weinhold-Ela-Valentines-Curvy-Shooting-3 Anna-Weinhold-Ela-Valentines-Curvy-Shooting-2 Anna-Weinhold-Ela-Valentines-Curvy-Shooting-Julia Anna-Weinhold-Ela-Valentines-Curvy-Shooting-1

Anna-Weinhold-Ela-Valentines-Curvy-Shooting-6

Auch interessant

18 comments

Antworten

Ela du siehst einfach bezaubernd aus. Dieser rote Tüllrock ist ein echter Traum. Eine tolle Mama hast du. Das du ihn wie immer sehr stilsicher kombiniert hast brauche ich dir eigentlich nicht sagen. I Like! Ich selber bin auch kein Freund von festgelegten Tagen. Sich zu lieben und sich das auch zu zeigen sollte alltäglich, besonders sein. Dafür benötige ich keinen von irgendwem bestimmten Tag.
Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Danke fürs zeigen.

Antworten

Wow, das sind wirklich wunderschöne Bilder!!! Ich bin richtig begeistert :)

Liebe Grüße,
Maria von fashion-inspires.me

Antworten

Ein wunderschöner Look – sieht ganz toll aus und die Fotos sind auch super geworden! Wiedermal ganz toll gemacht!
Liebe Grüße
Romy

***
Freue mich immer über Besuch:
leichtlebig.wordpress.com

Antworten

sehr süßer look :)

Antworten

Wow, die Bilder sind wirklich wahnsinnig schön geworden! Der rote Tüllrock ist so grandios, man kann nur neidisch auf so eine liebe Mama sein :) Und viel Spaß beim Möbel aussuchen

Antworten

Oh das sieht wundervoll aus!!!! Bezaubernd

Antworten

Wunderschön!

Antworten

Wow die Bilder sind ja ein Traum!!

lg,
Majka

Antworten

Wow die Bilder sind ja ein Traum!!

lg,
Majka

Antworten

Du siehst mega aus! Der Rock und die Lederjacke stehen dir so gut! Ganz dickes Lob an deine Mama :-)

LG jb von Wear it with curves

Antworten

Die Bilder sind wirklich ganz toll – wunderschön! Den Look mit deinem Tüllrock finde ich noch schöner als den letztes Mal. Das weiß macht es so ein bisschen weicher. BTW: Deine Haarfarbe finde ich übrigens auch super – überlege auch gerade, ob bei mir mal was Neues fällig wäre. :)

Lieben Gruß
Vanessa

Antworten

jesteś piękna i masz cudnego bloga :)

Antworten

Sehr, sehr tolles Outfit und dazu noch wunderschöne Bilder! Bin schlimm begeistert!! <3

Antworten

sehr schön ihr 2 :-)

Antworten

Bin total geflasht! Wunderschöne Bilder! Du siehst hammer aus! <3 <3 <3

Antworten

Ich kann nicht mehr sagen als:

WUNDERSCHÖN!!!!! <3

Dieser Look ist einfach super-süss und gleichzeitig sexy!
Toll kombiniert und super tolle Bilder!

Gruss, Sabrina

http://herzblutxxx.blogspot.de

Antworten

<3 Skirt <3 Make up <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.