Früher habe ich Pullover im Herbst und Winter weitestgehend gemieden. Schließlich „tragen Pullover total auf“. Heute ist es mir egal, was andere sagen. Jeder kann deutlich erkennen, dass ich keine 36 trage, dementsprechend stört es mich auch nicht, wenn ich im Pullover aussehe, wie ich eben aussehe. Wichtig ist mir, dass mir warm ist und ich mich stylish gekleidet fühle!

Für Euch habe ich die schönsten Pullover in großen Größen herausgesucht + Styling-Ideen inklusive. Damit auch ihr diesen Herbst Winter schön und warm gekleidet sein könnt :)

Pullover, die ich bereits gekauft habe

Meine Lieben, ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie oft ich gefragt werde, woher ich Dies oder Jenes gekauft habe :) Und oftmals seid ihr dann traurig, wenn das Kleidungsstück bereits ausverkauft ist.

Deshalb zeige ich Euch hier erstmal die Pullover, die ich mir dieses Jahr schon gekauft habe. Diese werden ganz bestimmt in Outfits auf dem Blog präsentiert oder aber auf Instagram gezeigt. Zusätzlich habe ich noch sechs etwas ältere Pullover, die ich mir vor Jahren bei Primark, Ernsting’s Family oder Tchibo gekauft habe. Diese gibt es aber nicht mehr zu kaufen, aber Alternativen findet man immer im Internet!

Die schönsten Pullover und wie man ganz einfach coole Looks mit ihnen stylen kann:

Um im Pullover gut auszusehen, braucht es wirklich nicht viel! Meine Lieblingskombinationen sind die, in denen man einen schönen bunten Pullover mit engen Hosen kombiniert. Dazu schlichte Boots oder Turnschuhe und fertig ist der Look! Etwas femininer wird es, wenn man einen locker fallenden Pullover über ein Kleid anzieht. Oder einen Rollkragenpullover zum Rock.

Aufpeppen kann man die Looks mit coolem Schmuck wie auffälligen Ohrringen, Broschen, Armreifen, Strumpfhosen, Taschen und Schuhen. Für mehr Inspiration schaut bei mir auf Pinterest vorbei. Und nun: traut Euch! Ran an warme Looks mit tollem Modefaktor :)

Die schönsten Pullover ab 13,99€

Auch interessant

10 comments

Antworten

Tolle Zusammenstellung 😍😍

Antworten

Ich muss mir dieses Jahr auch mal wieder Pullover gönnen. So richtig besitze ich nämlich keine….
Danke für den Anstoss.

😍😍😍😍 -> Smilie auf deinen FB Wunsch hin :)

Antworten

Wie gewünscht ein Kommentar! Beitrag gelesen und als super Anstoß für das Kaufen von neuen Pullis empfunden 😊

Antworten

Schöner Beitrag, ich habe in diesem Herbst/Winter auch das erste Mal seit langem mal wieder einen Pullover im Schrank 😊❤️

Antworten

😊👍

Antworten

Super viel Auswahl und toller Beitrag, ich komme auch schön langsam wieder auf den Pulli Geschmack :)

Antworten

😀Ich lese Deine Beiträge ebenfalls immer. Seitdem ich deinen Blog lese, habe ich überhaupt wieder Interesse an Klamotten. Auch ich habe mir dieses Jahr mal zwei Pullover gekauft und fühle mich total wohl in denen…

Antworten

Liebe Ela,

ich liebe Dein Outfit und hab mich SCHOCKVERLIEBT in Deine Hose!! Brit Chic ist genau meins. Bitte bitte sage mir, dass sie aus einer aktuellen Kollektion ist…!!!??? <3
Liebe Grüße sendet Lony vom Autumnberry Blog x

Antworten

Hi Lony,

hier findest Du die Premium 7/8-Glencheque-Hose vpn Bonprix [Affiliate-Link] ♡

Liebe Grüße an Dich,
Deine Ela :)

Antworten

Vielen lieben Dank, Ela <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.