E

s ist fast Mitte November und so langsam naht die Zeit der Feiern und Festivitäten – Party Modus on! Es gibt so viele Optionen, zu denen man sich festlich kleiden kann und auch wir Plus Size Ladies können in den Genuss toller Stücke kommen. Im heutigen Beitrag zeige ich Euch zwei Party Season Looks mit Studio Untold. Und ich freue mich, dass ich bei diesem Post von besonders lieben Menschen unterstützt wurde – schaut selbst :)

Kimono Look

Es gibt viele verschiedene Arten, wie man sich chic kleiden kann. Kleider, Jumpsuits und besondere Stoffe wie Spitze oder Samt sind besonders während der festlichsten Jahreszeit gern gesehen. Aber es geht auch mit Satin oder anderen glänzenden Stoffen!

Mein Kimono-Look beinhaltet einen glänzenden, langärmligen Blazer mit Bindegürtel und Blumenprint. Dazu trage ich ein Satin-Oberteil mit Volant in einem schönen Violet.
Dazu passend habe ich meine derzeitigen Lieblings-Pumps angezogen. Die werden mich durch die kommenden Festtage definitiv begleiten.

Falls Du besonders großer Fan des Blazers bist, dann kann ich Dir passend dazu diese Hose empfehlen.

 

Was ich trage:

Blazer • c/o Studio Untold
Satin-Oberteil • c/o Studio Untold
Hose • (alt) h&m
Pumps • asos

Fotos • L. Haselbach Photography

Girl Boss

Mein zweiter Look ist ein wenig frecher! Zuerst habe ich den Rock ganz brav so getragen, dass der Bund ca. auf der Taille lag. Fotografin Lisa und ich waren uns ziemlich schnell einig, dass ich den Rock kurz tragen muss. Das passt bei diesem Look einfach sehr gut!

Das T-Shirt mit Glitzer-Aufdruck gehört jetzt schon zu meinen Favoriten und sollte ich bis Silvester nicht noch ein unfassbares Pailletten-Kleid finden, werde ich dieses T-Shirt an Silvester tragen. Es trägt den Schriftzug „girl boss“ und obwohl ich vom Alter her wohl kein Girl mehr bin, hat der Ausdruck doch etwas motivierendes und drückt Stärke aus – etwas, was ich für 2018 gut gebrauchen kann :)

Noch mehr Inspirationen zu coolen Party Looks findet ihr in diesem Studio Untold Lookbook.

Was ich trage:

Rock • c/o Studio Untold
T-Shirt • c/o Studio Untold
Jacke • c/o Studio Untold

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei meinen Models, die mich bei den Fotos unterstützt haben: meine liebe Freundin und Fashion-Schwester Esra (Bei Instagram @the.essylife), mein wunderbarer Mann und mein Bruder @captain_thickbeard. Und ein herzliches Dankeschön geht an Fotografin Lisa von L. Haselbach Photography für die schönen Bilder!

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Studio Untold – vielen Dank!

Auch interessant

1 Kommentar

Antworten

Schön dass du so viel Unterstützung hattest. Sieht nach einer Menge Spaß aus. Das zweite Outfit gefällt mir besonders gut ♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.