Heute melde ich mich nochmals zum The Muse Club Portrait zurück, welches ich Dir diese Woche vorgestellt habe.
Ich habe schon angedeutet, dass man ab Freitag für die Story abstimmen kann, die man persönlich am schönsten fand.

Wenn ich mir die Texte durchlese, kann ich die Gedanken der Autorinnen nachvollziehen. Und selbst wenn ich noch nie etwas von der Person gehört haben sollte, entwickle ich meine eigenen Gedanken, eine Welt, in der diese Person einen Platz findet, in der sie die Rolle einer Muse oder sogar Heldin einnehmen kann… wie soll man sich da für das schönste Portrait entscheiden?

Hat Dir mein heimlicher Liebesbrief an meine Mama gefallen? 
Findest Du Dich vielleicht sogar in einigen Punkten wieder?
Dann würde ich mich sehr über Deine Stimme freuen :) 

From Ela with ♥ …

 BESUCHE MICH 
… auf Facebook // auf Instagram // auf Pinterest

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.