Letztes Jahr habe ich mein erstes Outfit für STUDIO UNTOLD entworfen und es ist definitiv eines meiner größten Highlights, die ich mit meinem Blog bisher erlebt habe.

Das Schöne ist, dass wir uns noch ein zweites Mal dazu getroffen haben, um eigene Ideen auf’s Papier zu bringen und dann in die Realität umzusetzen. Dazu gehört diese schöne gestreifte Jacke in A-Form von mir für  Studio Untold.

Ela, warum Streifen?

Streifen sind einfach schön! Und während wir alle wissen, dass Streifen NICHT dick machen, schafft es dieser Irrglaube tatsächlich immer noch Frauen davon abzuhalten, schöne gestreifte Kleidungsstücke zu kaufen. Ist das zu fassen? :D
Ich habe mich davon nicht abschrecken lassen. Umso mehr bin ich auch dem Team von Studio Untold dankbar, dass sie diese Jacke aufgenommen haben und sogar noch durch einen Rock ergänzt haben. Das ist so wunderbar!
Danke Studio Untold für diese schöne Erfahrung!

gestreifte Jacke von Studio Untold

Mein Outfit von Studio Untold

Kommen wir nun zu den Details meines heutigen Outfits. Es ist komplett von Studio Untold (bis auf die Schuhe).

Ich habe die gestreifte Jacke zu einem ausgestellten schwarzen Kleid gewählt, da ich finde, dass die „klassische“ Variante immer funktioniert. Sehr schön könnte ich mir die Jacke aber auch mit knalligen Farben vorstellen. So zum Beispiel würde sie super mit diesem gelben Tunika-Kleid von Studio Untold aussehen oder aber mit diesem pinken Skaterkleid.

Der Gürtel und die Kette sorgen für eine ordentliche Portion Drama in diesem Look. Wenn Du es zum Beispiel gern etwas ruhiger hättest, dann reicht es schon den Gürtel und die Kette gegen Stücke in Pastellen zu wechseln und schon ist die Wirkung ganz anders.

Ich würde nun gern von Dir wissen: Wie gefällt Dir der Look und ganz besonders die Jacke? :)

In Liebe,
Deine Ela

conquore-plus-size-blog-studio-untold-gestreifte-jacke-kleid-full

conquore-plus-size-blog-studio-untold-gestreifte-jacke-vorschau conquore-plus-size-blog-studio-untold-kleid-gestreifte-jacke-kette

conquore-plus-size-blog-studio-untold-gürtel

 

conquore-plus-size-blog-studio-untold-kleid-detail

conquore-plus-size-blog-studio-untold-gestreifte-jacke-kleid

Auch interessant

1 Kommentar

Antworten

Sexbomb – Sexbomb :-) Wunderbar siehst du aus!
Deine Cécile

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.