Glamory Strumpfhosen Meine Erfahrungen

S

trumpfhosen. Ich persönlich brauche Strumpfhosen in meinem Alltag sehr oft, deshalb habe ich schon viele Strumpfhosen-Marken getestet. Heute stelle ich Euch die Strumpfwaren Marke Glamory vor, die Strumpfhosen bis Größe 62 und sogar Strumpfhosen speziell für Männer anbietet.
Eine Strumphose muss gut sitzen, darf nicht rutschen, sollte qualitativ hochwertig sein und schön aussehen. Und wenn sie wärmend sein soll, muss sie das Versprechen auch einhalten.

Was ist mir bei Strumpfhosen besonders wichtig?

Ich persönlich stehe auf Strumpfhosen mit Muster, wie zum Beispiel diese hier! Dabei muss man ganz offen und ehrlich sagen: Strumpfhosen für dicke Beine bzw. Strumpfhose in großen Größen sind selten mit ausgefallenen Mustern zu bekommen.

conquore-com-glamory-strumpfe

Deshalb war ich direkt Feuer und Flamme, als ich die Möglichkeit bekam Strumpfhosen von Glamory zu testen. Gerade die Glamory Saturnia Strumpfhose hat es mir besonders angetan! Ich hoffe, ich kann das hier schreiben, ohne das sich Fetischisten direkt angelockt fühlen (deshalb gibt es auch übrigens keine Bilder nur in Strumpfhosen): die Strumpfhosen sehen sehr attraktiv aus!

Ich habe die Größe 48/50 (XL) genommen und war mit der Passform sehr zufrieden. Deshalb finde ich, dass sie true to size ausfallen. Sie sind waschmaschinenfest und dürfen bis 30°C gewaschen werden.

Mein einziger Wunsch: Glamory, bitte designt mehr Strumpfhosen mit Mustern. Ich denke nämlich, dass ich nicht die einzige bin, die das toll findet :) Ganz toll wäre eine Netzstrumpfhose mit Blumen!

Glamory Strumpfhosen richtig anziehen

Übrigens: Falls ihr Euch mal gefragt habt, wie man Strumpfhosen richtig anzieht, gibt es hier die Anleitung vom Fachgeschäft.

Außerdem habe ich gesehen, dass auch professionelle Brautgeschäfte die Strumpfwaren von Glamory empfehlen, was ich persönlich als Bestätigung für meine Meinung sehe.
Ich finde, wir Blogger werden als Sprachrohr benutzt, jedoch können wir nur das Weitergeben, was wir persönlich erfahren/ getestet haben. Wenn ich aber sehe, dass auch andere Menschen ähnliche Erfahrungswerte gesammelt haben, dann fällt es mir einfacher eine Empfehlung auszusprechen.

conquore-com-bridal-lingerie-ebm-fashion-hosiery
Glamory Strumpfhosen im Brautgeschäft

conquore-com-glamory-hosiery-in-my-size

conquore-com-glamory-strumpfhosen-mit-muster

conquore-com-glamory-strumpfhosen-große-größen

conquore-com-glamory

 BESUCHE MICH 
… auf Facebook // auf Instagram // auf Pinterest

Auch interessant

7 comments

Antworten

Ich finde es auch total schwer so in den üblichen Läden gut passende Strumpfhosen zu finden, sogar für 38! Danke dir für den Tipp :) Ich werde mir die Seite auf jeden Fall mal ansehen :)
Liebe Grüße ♡

Antworten

Wie ist das den? Ich bin 166 und wenn ich strumpfhosen in 50 kaufe, dann passen sie zwar oebenrum, aber haben megalange beine ODER aber ich bekomme die hose gar net so hoch und der schritt ist irgendwo im oberen drittel der schenkel. ich habe nie eine gut sitzende strumpfhose gefunden.
Nun reizt mich die vorgestellte ja schon und dachte erst, ok die werden teuer sein, aber pustekuchen, da hab ich schon mehr für unpassendere gezahlt.
Auch hatte ich es schon, das ich trotz strumpfhose wund wurde, weil sie so grobmaschig wohl gewesen ist.
Wäre echt ein traum wenn die passen. Sind die beine also verhältnissmäßig ok? also weder zu lang noch zu kurz?

Antworten

Hey Sabrina,
was die Beinlänge angeht, das liegt – denke ich – zwei Faktoren: Einmal an der Trägerin, denn das Problem habe ich auch schon mal gehabt. Und das zweite ist eine doofe Passform. Ich denke, da bleibt nur das Ausprobieren übrig :)
Deine Ela ❥

Antworten

Oja eine gut sitzende Strumpfhose zu finden ist wirklich sehr schwer. Wen es obenrum passt, passt es wiederrum in der Länge nicht. Wie ist es bei dieser Strumpfhose? Ich wäre ja eh für kurz Größen auch für Strumpfhosen.Ob ich mir jetzt eine Glamory hole weiss ich nicht, den 16€ ist schon happig.

♥♥♥
lg,
Majka von
MajkasWelt

Antworten

Liebe Majka,

probiere es einfach mal aus. Bei Strumpfhosen ist es wie bei Männerschuhen: wenn ein Mann das perfekte Paar gefunden hat, kauft er es immer wieder nach. Toi, toi, toi bei der Strumpfhosen-Suche :)
Deine Ela ❥

Antworten

Als Fazit würde ich sagen, die meisten Frauen sind genau wie ich der Meinung das die Herstellers gefragt sind .Mehr Strumpfhosen mit Muster, farbenfroh und nicht mehr nur für das Idealbein zu fertigen. Laufmaschenschutz inklusive. Auch ich bin der Meinung, es geht nichts über eine schicke und gut sitzende Strumpfhose. MfG Klaus

Antworten

Die Glamory ist für mich als männlicher Strumpfhosenträger ,der bisher bei einer Körpergöße von 190 cm, verzweifelt eine gutsitzende, bezahlbare, haltbare und bequeme Fsh gesucht hat, das Beste, neben der Falke (Shelina,) was dezeit auf demm Markt zu finden ist. Ich als Mann bin, von der Glamory Satin 20 und von der Glamory for men classic 20, restlos überzeugt und begeistert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.