Ernsting's Family Special: alle Größen ein Preis

Heute präsentiere ich Euch ein Ernsting’s Family Special: das selbe Teil in Größe 36/38 und Größe 50/52. Dasfunktioniert natürlich nicht ohne jemanden, der den Part für Größe 36/38 übernimmt.

Ich möchte betonen, wie wundervoll ich es finde, dass wir Beide die Möglichkeit haben in dem gleichen Teil auf meinem Blog aufzukreuzen. Aber dazu gleich mehr.

Meine Büroehefrau

Sie liebt Mode, Taschen, Schuhe und hat einen wundervollen Geschmack. Wenn sie etwas farblich kombiniert, passt es immer zu 100 %. Es ist superschön sich mit jemandem auszutauschen, der Mode mindestens genauso toll findet, wie Du selbst. Und der Dich nicht verurteilt.

Jana: „Oh, das ist aber schön, woher hast Du das?“
Ich: „Dankeschön, es ist von XY, aber fängt leider erst bei Größe 42 an…“

So war das bei uns schon einige Male.
Andersrum frage ich in der Regel nur nach Accessoires, die ich bei Jana sehe und die mir besonders gut gefallen. Da habe ich wenigstens die Hoffnung, dass ich eventuell reinpassen könnte…

Als Jana und ich uns das erste Mal kennengelernt haben, war mir noch nicht klar, dass ich sie so sehr ins Herz schließen würde. Jana ist die beste Büroehefrau ever :)

Preiswert Mode in allen Größen shoppen?

Läden wie Ernsting’s Family, MS Mode, c&a, h&m, NKD und Kik sind sicherlich vielen von Euch ein Begriff. Es sind die Geschäfte, in denen man auch mal Kleidung in Übergrößen findet.
Und obwohl manche denken mögen: ah, die bloggt jetzt, also kauft sie nur noch High End – den enttäusche ich gerne. Gerade bei Ernsting’s Family, MS Mode oder h&m bin ich fast monatlich zu Besuch und schaue, was es Neues gibt.

Es sind oftmals preiswerte Alternativen und ich finde, dass wenn man nicht das nötige Kleingeld zum Shoppen hat, man sich auch dort zumindest Basic-mäßig gut einkleiden kann. Wenn man eventuell noch etwas modisches Gespür hat, kann man wirklich tolle Looks zaubern!

Size Diversity

Dabei finde ich es recht amüsant, dass gerade die „Kleinen“, wie zum Beispiel Ernsting’s Family, Mode von Größe 36 bis mittlerweilen Größe 54 anbieten. Dabei hängt die Mode nicht in der hintersten Ecke und möchte gesucht werden!

Ich fände es tatsächlich wahnsinnig schön, wenn ich irgendwann zu Zara gehen könnte und dort einfach mal alles von 36 bis zumindest 54 vorfinden würde. Ganz normal zwischen den Standardgrößen…

Dann könnte ich mit all meinen Freundinnen shoppen gehen, ohne mich vorher zu fragen, ob es sich für mich ‚lohnt‘?

Ernsting’s Family Special

Als ich vor nicht langer Zeit eine Anfrage von Ernsting’s Family bekam, kam mir zeitgleich die Idee Looks in verschiedenen Größen zu zeigen. Ich fragte Jana kurzerhand, ob sie Lust hätte mit mir für den Blog zu shooten und so präsentiert sich unser erster gemeinsamer Auftritt.

Ein herbstliches Rock Chic Ding mit Schal, Hut sowie Strick und PU/ Kunstledereinsätzen.

Wäre es nicht schön, wenn wir einfach in den Laden gehen könnten der unseren persönlichen Geschmack trifft und jede Größe vorfinden?

Ernsting's Family: alle Größen ein Preis

Ela
*Schal · Ernsting’s Family
Kleid · NKD
Schuhe · h&m
Gürtel · Studio Untold
Jana
 

Ernsting's Family Review: alle Größen ein PreisErnsting's Family Erfahrung: alle Größen ein PreisErnsting's Family Special: alle Größen ein Preis

From Ela with ♥ …
 BESUCHE MICH 
… auf Facebook // auf Instagram // auf Pinterest

Auch interessant

8 comments

Antworten

Ich finde den Look an Euch beiden super schön. War heute erst bei Ernsting's, aber das graue Strickteil ist mir nicht untergekommen. Ich komme auch viel zu selten dort hin. :(

So ist es heute nur eine Bluse mit transparenten Ärmeln in offwhite geworden. Und die liebe ich jetzt schon.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr zwei öfter mal so einen Beitrag macht. Dann kann ich das auch mal mit Schwesterherz probieren. :)

Antworten

Sehr schön gemacht ihr Zwei und ich kann das vollkommen nachvollziehen – mir geht es nicht anders und immer, wenn meine beste Freundin wieder ein schönes Teil denke ich mir "Grrr…. !!" Aber andersrum funktioniert das auch. Ich werde oft gefragt wo ich das und dieses Teil herhabe und dann kann ich mir im Hinterkopf denken "Und diesmal passt du nicht rein!" :D:D

Die Weste ist super schön und beide Looks gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Romy
***
Freue mich immer über Besuch auf Leichtlebig

Antworten

Die Weste ist echt toll! Und schöne Idee mit dem look in zwei Größen!

Antworten

Hallo Ela,

das ist ein ganz zauberhafter Bericht. Ihr beiden seht toll zusammen aus. Ich finde das richtig toll, dass es immerhin einige wenige Geschäfte gibt in denen die Größenauswahl vielfältiger ist :-).

Antworten

Einen ganz wundervollen Blog hast du da <3
Und soooo wunderschön tolle Looks!!
Liebste Grüße,
Annitschka

Antworten

Was für ein schöner schöner Post! Ihr seht beide toll aus!

Antworten

Toll schaut ihr 2 aus :) Gefällt mir sehr gut!!

Antworten

Totally cool!!! Ich finde das amazing. Weiß nicht ob es solche Shops hier gibt, wo die Klamotten in verschiedenen Größen erhältlich sind.

Wie immer, du siehst hübsch und glücklich aus.

XOXO,

La Deutsche Diva — The Denglisch Blog
♥ German ♥ English ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.