Heute zeige ich Euch voller Stolz eines meiner ultimativen Lieblings-Stylings in 2017: ein sommerliches Baumwollkleid und ein All-Over Muster Trenchcoat. Scheinbar eine hektische Kombination und doch soooo schön! Für Mai planen wir noch einen schönen Urlaub und ich werde beide Teile ganz bestimmt mit in den Koffer packen ♡

… und der erste TV Beitrag zum Thema Frühjahr Plus Size Trends 2017

Vor Kurzem haben Steffi und ich wieder für das ZDF und Hallo Deutschland einen Beitrag zum Thema Frühjahr Plus Size Trends 2017 gedreht. Dabei verrate ich Euch im Beitrag nichts Neues, wenn ihr meinen Plus Size Trends 2017 Beitrag aufmerksam gelesen habt ;)

Den TV Beitrag findet ihr hier: ZDF Mediathek

ela plus size blog conquore zdf hallo deutschland 2

Meine Looks aus dem TV-Beitrag:

Beim Dreh haben wir uns auf drei Trends fokussiert: Patches & Stickereien, Streifen & Muster sowie auffällige Details an Oberteilen (Glockenärmel und Prints). Hier liste ich Euch auf, was ich in welchem Look getragen habe:

Sind die Fotos nicht einfach wunderschön? *.*

Fotos von dressitcurvy.de

conquore elabonbonella plus size blog elabonbonella blog zdf hallo deutschland 3elabonbonella conquore plus size blog elabonbonella plus size blog conquore große größenelabonbonella blog conquore zdf hallo deutschland 1ela plus size blog conquore zdf hallo deutschland 1 conquore plus size blog ela zdf hallo deutschlandela plus size blog conquore zdf hallo deutschland sw

Auch interessant

1 Kommentar

Antworten

Der Beitrag war echt toll!
Der Mantel war jetzt nicht so meins, aber ok..
Dafür finde ich die Fotos wunderschön :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.