Beim Sheego Blogger Event haben wir uns auf unseren Zimmern umgezogen und frisch gemacht. Die nächsten vier und ich teilten uns ein Zimmer und ein Bett als Kleiderstange ;) Wie die Models haben wir ein Teil nach dem anderen anprobiert: „Passt es?“ – „Nein, es ist zu groß“ – „Sieht kacke aus“ – „Perfekt“!
Und in dem ganzen Gewusel kam dann auch die Idee auf, Bilder zu machen. Eigentlich entwickelte sich das sogar sehr spontan… Erst habe ich Theodora einige Bilder gemacht und nach und nach kamen die Mädels in Zimmer. „Lasst uns Fotos machen“ und kaum waren diese Wörter ausgesprochen, hatte jede von ihnen eine tolle Pose eingenommen. Wow!

anna-scholz-for-sheego-3 (1) anna-scholz-for-sheego-look-blog-1 anna-scholz-for-sheego-look-blog-3 anna-scholz-sheego-1 anna-scholz-sheego-2 anna-scholz-sheego-3

Ja ja, wir Blogger, wir haben einen ganz großen Drang zur Selbstdarstellung ;D

Die hier sind vom Fotografen, aber ich mag sie auch sehr gerne :)

Sheego-Blogger-Event-Ela Sheego-Blogger-Event-Lu-Theodora-Ela Sheego-Blogger-Event-Lu-Theodora-Ela-2

Auch interessant

6 comments

Antworten

Ihr habt super Bilder gemacht. Eigentlich könnte jede von euch als Plus-Size-Model auf den Laufsteg gehen.

Antworten

unsere Bilder <3 mich macht es immer glücklich wenn ich sie sehe weil wir so viel spass hatten <3

Antworten

Schön :)
Die Fotos machen echt gute Laune

xo Sese
Chopstickstories

Antworten

Tolle Bilder! Schade….konnte leider nicht dabei sein. Hätte mich gefreut dich und die anderen auch mal kennen zu lernen :)

Antworten

Vielen Dank, Liebes :)

Antworten

Das ist wirklich sehr schade gewesen! Wir haben uns auch noch beim Abendessen darüber unterhalten, wie doof die DB ist… die nächste Möglichkeit kommt bestimmt :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.